Mut machen

Die Ärzte

Dr. med. Gregor Spira, Gründer, Geschäftsführer, ärztlicher Leiter und Spiritus Rector der Strahlentherapie Köln, ist ein Mann der Tat, ein ausgezeichneter Zuhörer, aber auch Überzeugungstäter im positiven Sinne. Was er anpackt, soll gut werden. Dabei hat er Beruf wie Berufung erst auf den zweiten Blick entdeckt, den Weg aus einfachen Verhältnissen zum erfolgreichem, selbstbestimmten Mediziner dann aber mit der ihm eigenen Entschlossenheit und Energie verfolgt. Dr. med. Spira ist Menschenfreund, Enthusiast, Autoliebhaber, Pilzsammler, Genießer und selbst ein ausgezeichneter Koch, der, wenn Zeit ist, abends für seine große Familie am Herd steht.

Dr. med. Carsten Weise komplettiert die ärztliche Spitze in der Strahlentherapie Köln und ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner von Dr. med. Gregor Spira. Dr. med. Carsten Weise zeichnet sich als sensibler Mediziner aus, er ist interessiert, offen, respektvoll und behält auch im größten Stress stets Überblick und Ruhe. Ausgleich für die vollen Tage in der Strahlentherapie findet er beim Joggen durch die Natur, beim Rasenmähen im heimischen Garten oder den Spielen des 1. FC, die er als Dauerkartenbesitzer mit seinem Sohn besucht. Ein Rheinländer, ein verlässlicher Kollege, ein Arzt mit »Hätz und Siel«, mit Herz und Seele.



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner